Mittwoch, 13. August 2008

Update : Winehouse veröffentlicht Bond Song



Update: Winehouse will den bisher unbenannten Titel, an dem sie zusammen mit Erfolgsproduzent Mark Ronson arbeitet, zeitgleich mit der offiziellen Version von Alica Keys und Jack White veröffentlichen. Darin sieht die Sängerin wohl die letzte Chance tatsächlich noch einmal am Rennen um das begehrte Bond-Song-Ticket teilzunehmen. Und Amy verspricht schon jetzt einen Superhit der die Konkurrenz, die immerhin aus weltweit erfolgreichen Künstlern besteht, in den Schatten stellt.

Quelle: musiktipps24.com


Neuer Bond Song wird Duett | Winehouse ist raus



Barbara Broccoli und Michael G. Wilson haben den Titelsong zum neusten James Bond Film Quantum of Solace bekannt gegeben. Demnach soll der Song ein Duo von Alicia Keys und dem Frontmann Jack White der Band "The White Stripes" werden. Erstmals in der Geschichte der Bond Filme wird es demnach ein musikalisches Duett geben. Der Song wird "Another Way to Die" heißen und mit dem Soundtrack zum Film am 28. Oktober 2008 erscheinen.

Zuletzt gab es um den Titelsong großes aufregen, da eigentlich Amy Winehouse das Stück einsingen sollte. Durch ihre aktuellen Drogenprobleme musste dies jedoch gecancelt werden.


Quelle: www.comingsoon.net


moviepage: 007 Quantum of Solace

Kommentare:

  1. ob das jetzt nun gut oder schlecht ist? ;)

    AntwortenLöschen
  2. an den blogger frischling ;)
    Tipp: du musst nicht unbedingt den ganzen artikel kopieren... das wesentliche + link hätte auch gereicht.

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tipp,
    werde es mal versuchen :)

    AntwortenLöschen