Samstag, 21. Juni 2008

Spider-Man 4 : Kinostart im Mai 2011 angepeilt



Aufgepasst, ihr Fans von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft! Wie Laura Ziskin, die Produzentin der "Spider-Man" Filme, gegenüber der 'L.A. Times' bekannt gab, rechnet man für das kommende Sequel Spider-Man 4 mit einem Kinostart im Mai 2011.

Obwohl das Drehbuch von James Vanderbilt ("Zodiac") noch nicht komplett fertig sei, zeige man sich zuversichtlich, den Film bis zum genannten Zeitpunkt auf die Leinwand bringen zu können. Mit Regisseur Sam Raimi ("Tanz der Teufel 1-3") sowie den Darstellern Tobey Maguire ("Pleasantville") und Kirsten Dunst ("Girls United") wurde bisher noch nichts Handfestes abgeschlossen, jedoch will man nach Möglichkeit die alte Crew zurückholen.

Quelle: L.A. Times

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen