Donnerstag, 2. Oktober 2008

Ghostbusters 3 wird produziert



Update:

Bill Murray höchstpersönlich erklärte sich bereit, wieder in die Rolle des Peter Venkman zu schlüpfen, so berichtet AICN hier




Fast 20 Jahre nach dem letzten "Ghostbusters" Film scheint es nun tatsächlich so, als ob die Geisterjäger bald wieder auf die große Leinwand zurückkehren würden! Wie 'Variety' berichtet, haben sich 'Columbia Pictures' für das Drehbuch die Dienste von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky gesichert, den beiden Co-Produzenten von "The Office".


In diesem Ghostbusters 3 soll die Originalbesetzung - also Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson - nach Jahren der Wartezeit endlich wiedervereint werden. Die Verträge mit den Schauspielern sollen jedoch erst abgeschlossen werden, wenn das Drehbuch geschrieben ist. Vor allem auf den Deal mit Murray darf man gespannt sein, da sich dieser jahrelang einem erneuten Auftritt als Peter Venkman verweigert hatte.

Quelle: Variety

zur Einstimmung hier nochmal der Trailer von Teil1...
Who you gonna call?

Kommentare:

  1. Bessere Nachrichten kann es einfach nicht geben!

    AntwortenLöschen
  2. da freu ich mich auch schon drauf

    AntwortenLöschen
  3. darauf lohnt es sich zu warten!

    AntwortenLöschen