Donnerstag, 31. Juli 2008

Venom - Spider-Man Spin-Off geplant


Wie der 'Hollywood Reporter' berichtet, plant 'Sony' ein Spin-Off für den bei Fans äußerst beliebten Schurken, ähnlich wie es die Kollegen von '20th Century Fox' mit "X-Men Origins: Wolverine" und "Magneto" vorhaben.

Dass ein eigenständiger Film, der sich voll und ganz auf einen Bösewicht konzentriert, keine leichte Angelegenheit ist, scheint man schon begriffen zu haben. Jacob Estes ("Mean Creek") hatte bereits einen ersten Scriptentwurf eingereicht, der jedoch in eine andere Richtung ging, als es den Machern vorschwebte. Daher sucht 'Sony' nun nach neuen Drehbuchautoren.

Ob Topher Grace, der den Charakter des Eddie Brock / Venom bereits in "Spider-Man 3" verkörperte, für das Spin-Off zur Verfügung steht und den Film alleine tragen kann, steht noch nicht fest. Gerüchten zu Folge wurde bereits eine Reihe von anderen Schauspielern kontaktiert.

Quelle: hollywoodreporter.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen