Samstag, 12. April 2008

Star Wars TV-Serie kommt zuerst ins Kino



Star Wars - The Clone Wars

Ab 14. August weht die "Macht" wieder durch die heimischen Kinos. Denn im Gegensatz zu seinen ursprünglichen Plänen, hat sich "Star Wars"-Meister George Lucas jetzt doch entschieden, den Sternenkrieg zurück auf die große Leinwand zu hieven.
Allerdings wird es kein Wiedersehen mit Obi-Wan, Anakin und Co. in Fleisch und Blut geben - die Hauptfiguren sind lediglich als computergenerierte Animationen zu bewundern. Denn eigentlich handelt es sich bei "Star Wars: The Clone Wars" - so der Titel des kommenden Streifens - um die ersten drei Folgen der gleichnamigen TV-Serie, die im Anschluss an ihr Kino-Debüt auf der Mattscheibe weiterlaufen wird. Wer Lucas aber kennt, der weiß, dass er auch aus dem Serien-Format das bestmögliche herausholen und der "Star Wars"-Saga ein sehenswertes neues Kapitel hinzufügen wird.

Quelle: t-online.de
Trailer
www.starwars.com

1 Kommentar:

  1. die optik überzeugt nicht wirklich.
    aber es ist star wars :)

    AntwortenLöschen