Dienstag, 16. Dezember 2008

kostenlos per SMS an Auktionsenden erinnern lassen


Heute mal ein Tipp über einen Service, den ich schon seit Jahren benutze:
Mit sms-bieten.de kann man sich vor dem Ende einer eBay Auktion per SMS an das Ende erinnern. Desweiteren gibt es noch eine SMS zum Ende der Auktion und man kann sich optional Benachrichtigen lassen, wenn man überboten wurde.

Im Gegensatz zu anderen Services dieser Art ist sms-bieten.de komplett kostenlos.
Daher könnt ihr keine 100% Zuverlässigkeit erwarten. Nach meiner Erfahrung liegt die aber immer noch bei 90%.

Viel Spass piep piep

Kommentare:

  1. cool grad mal ausprobiert : funkt :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse ding! thx

    gibts auch direkt in ebay, heisst da "Minick SMS-Service" da kostet jede SMS 19Cent!

    AntwortenLöschen